Bild von Christine Muncke

Ich, Christine Muncke, geboren 1971, arbeite schon jahrelang mit Menschen zusammen, um sie auf Ihrem Weg mit ihrem Körper zu begleiten.

Meine Arbeitsweise ist nicht medizinisch oder sportwissenschaftlich ausgerichtet, sondern sie beruht auf der Geradlinigkeit und Symmetrie der menschlichen Anatomie und ihren Bewegungsabläufen.

Das heißt, dass das Bewusstwerden von unserer Knochenstruktur, also die Aus- und Aufrichtung der Knochen sowie das Einsetzen der Naturgesetze, welche uns unterstützen aktiver, fitter und leichter uns bewegen zu können, die Eckpfeiler meiner bewussten Körperarbeit sind.

Meine frühere Tätigkeit als Beckenboden- und Rückentrainerin lasse ich natürlich in meine Coachingarbeit während der Einzelstunden mit einfließen, doch liegt nicht mehr der Fokus nur daraus.

Mein früheres Trainingskonzept aufrecht beweglich, werde ich 2024 wieder für Gruppen anbieten. Da es sehr gut zur Einzelarbeit passt.

Zusätzlich entschied ich mich über Erfahrungen von andere Menschen, sowie meine eigenen, zu berichten. Da ich bemerkt habe wie persönliche Erkenntnisse nicht nur für einen alleine, sondern auch für andere, sehr nützlich sein können. Deshalb freu ich mich sehr bald meinen Blog vorstellen zu können.